Unser Auftritt bei der DITEC20, der Fachmesse für Industrie- und Handwerksbedarf, war ein großer Erfolg. An beiden Messetagen, den 05. und 06. Februar 2020, führten wir zahlreiche Gespräche mit interessanten Geschäftspartnern und Vertriebsexperten, und wir können mit Überzeugung sagen, dass diese Gespräche und die vielen neuen Kontakte unseren weiteren Weg entscheidend beeinflussen werden.

Besonders gefreut haben wir uns über das durchweg positive Feedback der Besucher an unserem Messestand. cm VARIO weckte das Interesse vieler Fachleute, die sich im Bereich Trockenbau bestens auskennen und täglich erfahren, wo ein wesentlicher Optimierungsbedarf besteht. Die erfreuliche Resonanz bestätigt uns in unserem Vorhaben und gibt uns einen großen Schub für die Zukunft.

Freude bereitet hat uns nicht zuletzt die Aftershow-Party am Mittwochabend – mit Live-Musik und wunderbaren Gästen. Für das leibliche Wohl war mehr als gesorgt.

Ganz herzlich bedanken möchten wir uns bei der Fa. Ditzinger, die unsere Messepräsentation ermöglicht hat, und natürlich bei unseren Partnerunternehmen, die uns vor und während der Fachmesse in der Braunschweiger Volkswagenhalle mit Rat und Tat zur Seite standen.